• Home
  • Services
  • Federgabel- und Dämpferservice

Federgabel- und Dämpferservice

Die Federung ist das am schwersten arbeitende aber oft das am wenigsten gewartete Teil Deines Fahrrads. Ohne einen routinemäßigen Service verschlechtert sich die Leistung schleichend.
Durch routinemäßigen Service in unserer Fachwerkstatt und die damit verbundene richtige Abstimmung kannst Du immer zu 100% auf dein Material vertrauen.

Wir haben eng mit SRAM und RockShox zusammengearbeitet, um Ihnen den nächsten Schritt im Fahrwerkservice und der persönlichen Abstimmung zu ermöglichen. Wir warten alle Produkte im Haus mit vom Unternehmen zugelassenen Materialien, Werkzeugen und Methoden, um die Produktgarantie aufrechtzuerhalten und die Lebensdauer zu verbessern.

 

Wenn Sie nicht im Sacramento-Bereich sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Produkte zum Service einzusenden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

Für die Marken RockShox und Fox bieten wir den kompletten Service von Wartung, Reparatur bis hin zum Tuning und Garantieabwicklung. Unsere Mechaniker bilden sich regelmäßig fort und kennen fast jede Gabel und jeden Dämpfer und seine Eigenschaften.

Für andere Marken fragen sie gerne bei uns an. Auch hier können wir in vielen Fällen die entsprechende Wartung machen.

 

 

 

Fox Test und Service Station

Fox Test CenterWas kannst Du bei uns erwarten? Top Mechaniker die genau wissen was Deiner Gabel oder Deinem Dämpfer fehlt. Serviceabwicklung direkt bei uns in der Werkstatt. Um Garantiefälle kümmern wir uns auch, sollte die Gabel eingeschickt werden müssen - kein Problem - auch das machen wir.
Du weißt noch nicht welche Gabel die Richtige ist, wir haben immer einige Testgabeln im Laden, beraten Dich gerne und eine Testfahrt* ist auch möglich. 

  • Upgrade
  • Tuning
  • Garantierte Hilfe, wenn's mal brennt
  • Top aktuelle Testprodukte

 

*Bitte vorher Anrufen und nach Verfügbarkeit oder Termin fragen. Danke!


 

RockShox Service

rockshox

Wir haben immer eine große Auswahl an Modellen bei uns im Geschäft. Unser MTB Fachverkäufer ist optimal geschult und kennt die Gabeln aus eigenen Erfahrungen, denn nur so kann eine vernünftige Beratung erfolgen. Denn nicht jede Gabel ist für jeden Fahrer oder Einsatzzweck geeignet.

In unserer Werkstatt werden die Mechaniker regelmäßig von RockShox weitergebildet. Es gibt für jedes Problem oder Anliegen eine passende Lösung. Nur eine Gabel die von einem Experten gewartet oder getunt wurde ist auch eine sichere Gabel!

E-Mail

Über uns

Seit über 25 Jahren bieten wir Dir Rad- und Radsportkompetenz. Wir sind erst zufrieden, wenn Du es bist.

Denn Radfahren muss Spass bereiten


Rolf Gölz Fahrräder GmbH

Claude-Dornier-Str. 1, 88339 Bad Waldsee

Tel: 07524-99 68 07-0



Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch, Donnerstag + Freitag:
9:00 - 12:30 Uhr + 13:30 - 18:00 Uhr

Dienstags: geschlossen (kein Verkauf)

Samstag:
9:00 - 13:00 Uhr


Schreiben Sie uns!