Rad der Woche (21)

Eine Woche vor der Tour de Barock und noch kein passendes Rad? Das Stevens Aspin in der 2019er Version ist wieder ein rundum gelungener Renner. 
Mit den komplett neuen Shimano Ultegra 11fach-Komponenten und dem leichten Alu-Rahmen von STEVENS haben sich zwei gefunden, die zusammenpassen: zuverlässig in jeder Situation und über lange Zeit. Zeitgemäß designt, aber nicht zwanghaft modisch. Leicht, aber nicht zickig. Der Compact-Antrieb und 11 Ritzel am Hinterrad stehen bereit, jeden Berg niederzuringen.

E-Mail

Rad der Woche (22)

Das absolute Hammerbike! Bosch Performance CX Antrieb mit 500wh Akku, RockShox Yari Gabel mit 145mm Federweg, hinten 150mm Federweg. Mit diesem Rad gibt es keine Entschuldigung mehr....

E-Mail

Rad der Woche (17)

Ziel der Entwicklung des Cento1 Hybrid war es, die Grenzen der Nutzbarkeit eines High-End-Rennrads neu zu definieren: Ein Produkt, in dem die typischen Erkennungsmerkmale der Spezialfahrräder von Wilier Triestina mit der Intelligenz des leichtesten Servo-Antriebssystems am Markt vereint werden. Das Ergebnis ist ein echtes Rennrad mit Tretunterstützung und nur 11,9 kg, ein Rekordgewicht in der Kategorie „E-Road“.

Weiterlesen

E-Mail

Rad der Woche (19)

Dieses Rad wird ein treuer Partner auf jeder Tour sein. Der solide Rahmen mit tiefem Einstieg bietet viel Komfort. Der Bosch Antrieb den nötigen Anschub für viel Freude beim Radfahren.

E-Mail

Rad der Woche (18)

Wenn man bei einem Fahrrad von der Eierlegendenwollmilchsau sprechen kann, dann ist es dieses Rad. So viellseitig ist sonst kaum ein Rad. Bosch-Antrieb, vollgefedert, toll abgestimmt. Es gibt kaum ein Gelände wo man sich nicht lang traut. 

E-Mail

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2

Über uns

Seit über 25 Jahren bieten wir Dir Rad- und Radsportkompetenz. Wir sind erst zufrieden, wenn Du es bist.

Denn Radfahren muss Spass bereiten


Rolf Gölz Fahrräder GmbH

Claude-Dornier-Str. 1, 88339 Bad Waldsee

Tel: 07524-99 68 07-0



Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch, Donnerstag + Freitag:
9:00 - 12:30 Uhr + 13:30 - 18:30 Uhr

Dienstags: geschlossen (kein Verkauf)

Samstag:
9:00 - 16:00 Uhr


Schreiben Sie uns!