Rolf Gölz ,ehemaliger Tour de France Etappensieger und einer der erfolgreichsten Klassikerjäger in der deutschen Radsportgeschichte baut nicht nur mit seinem Partner Rolf Weggenmann zusammen, ehemaliger Bundesligaradrennfahrer, die Traumräder für Jan Ullrich oder Triathlonweltmeister Daniel Unger, Stephan Vuckovic oder Jürgen Stilgenbauer, sondern für jeden der sehr viel Freude an diesem wundervollen Sport hat.
Mit Leidenschaft und unendlicher Erfahrung entsteht für jeden Hobbyradler sein ganz individuell passendes Traumrad.

In 19 Jahren Rolf Gölz Fahrräder und nun bereits 11000 zufriedene Kunden, haben über 1000 Hobbysportler Rolf Gölz und Rolf Weggenmann ihr vertrauen Geschenkt in Sachen Rennrad. Uns macht es Spass, Leute zu bewegen, sagt Rolf Weggenmann, der für die ideale Position und für das perfekte Rennrad verantwortlich ist im Hause Gölz. Und dies ist nicht eine Frage des Preises, sondern eine Frage der Zeit, diese man einem Kunden schenken möchte, so Rolf Gölz. Ab ca. 1300.00 Euro bekommt bei uns jeder sein Traumrennrad, bestättigt Alexander Bethge, selbst ehemaliger MTB Nationalfahrer und der Mann, welche die Räder schlussendlich baut und ihnen das Leben einhaucht! Fair , freundlich , kompetent und perfekt in der Ausführung, dass darf eine Kunde bei Radprofi Rolf Gölz erwarten. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis soll immer das Ziel sein. Wenn , nach einer kompetenten Beratung noch Fragen offen sind, dann werden die, wie in 19 Jahren üblich bei einem original italienischen Espresso an der Hauseigenen Bar besprochen. Alle sollen sich bei uns wohlfühlen, bemerkt Rolf Weggenmann, solange er eine Latte Machiato zaubert und einer Kundin erklärt, warum Sie nicht beim richtigen Reifen jetzt sparen sollte!

Kommen auch Sie vorbei um Kompetenzzentrum für alles „ Rund ums Rad“ und genießen die Beratung zu ihrem neuen Rad! Fahrräder sind unser Leben und jedem sein richtiges Rad zu empfehlen ist für uns eine Lebensaufgabe betonen Rolf Gölz und Rolf Weggenmann .

Spass – Service – Beratung  einfach gleich zum Radprofi

Ihr Rolf Gölz Team

Zum Seitenanfang